Montag, 1. August 2016

Collier für die Bead Days 2016

Embroidery


Kommentare:

Eva Prachařová hat gesagt…

Magic beautyful one!

Siggi hat gesagt…

Hi Tine,

ich habe mir die Bilder noch mal hier angeschaut :-) Ich finde es toll, das du auf Fransen oder ähnliches verzichtet hast und die Steine einfach so wirken lässt wie sie sind...die Farben kommen super mit der matt-schwarzen Umrahmung. Eine tolle Arbeit!

Liebe Grüße, Siggi

v-perlen hat gesagt…

Liebe Christine,

ich finde dein Collier ist mal wieder ganz großes Kino und einfach wunderschön!

Mein Augen würden auf jeden Fall bei den Bead Days daran kleben bleiben.

LG Veronika

Beads for Style hat gesagt…

Liebe Tine,

die Kette ist der Hammer. Die Cabochons sind so schön und sind von Dir perfekt eingefasst und zusammengestellt worden. Ein beneidenswertes Schmuckstück. :)

LG
Daniela