Sonntag, 4. Januar 2015

Persia nach Anja Schlotmann


Am Anfang war im Juni ein Kurs bei Anja Schlotmann... dann erstmal eine kurze Zeit zum Ablagern.... aber wenn es läuft dann läufts und es wurden Weihnachtsgeschenke für
ganz liebe Freundinnen und Mama.
 

Kommentare:

Marta Borysevych hat gesagt…

Beautiful design and colors!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful shape and colors!
Greetings,
-Eva Maria

PrettyNett hat gesagt…

Wow, die sind ja irre.

Regina hat gesagt…

Wow das sieht ja wirklich schön und sehr rafiniert aus!
Liebe Grüße regina

Cornelia Himmelreich hat gesagt…

Wow, wie toll sind die denn? Ich bin begeistert. Wunderwunderschön. LG, Conny

Marion hat gesagt…

Und ich bin stolze Besitzerin von einem Traumteil.

Nochmals vielen lieben Dank für das wunderschöne Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße
Marion

Whoopieda hat gesagt…

Was für eine Arbeit! Toll!
Hast Du meine Mail bzgl. Floramente bekommen?

Lieben Gruß
von Nicole

Angelika Erkens hat gesagt…

Einfach traumhaft, wie 1001 Nacht!
LG Angie

NeuePerle hat gesagt…

Hallo Christine,

vielen herzlichen Dank für Deine wunderschöne Anleitung "Halbe Sachen". Jetzt für den Frühling und anstehenden Sommer, absolut die passende Kette für mich. Bin völlig hin und weg, so schön ist die.
Aber auch alle anderen Kreationen auf Deinen Seiten beeindrucken mich sehr. Es ist eine Freude alles anzuschauen und zu sehen, was alles möglich ist.

Liebe Grüße
Isabella

Uli Jez hat gesagt…

Wunderschön und prächtig liegen sie da, diese Persia-Anhänger. Da wird die Freude bei den Beschenkten groß gewesen sein, bei so traumhaften Geschenken!
Ganz liebe Grüße von:
Uli