Sonntag, 17. August 2014

Nicht nur Frösche sind grün...

...es gibt grüne Autos und grüne Taschen und grüne Ketten und alle sind irgendwie "froschig" ;-)




Image and video hosting by TinyPic
Alte Steine einfach eingefasst und aneinander genäht.


Image and video hosting by TinyPic
Mein Outfit für die BeadersBest 2014 in Hamburg.

Image and video hosting by TinyPic
Die Kehrseite :-)


Image and video hosting by TinyPic
Und auf Drängen der Mädels noch ein Armband.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Einfach genial.
Liebe Gruesse
Claudia

regifa hat gesagt…

Ich bin total begeistert. Ein einmalig schönes Set.
LG Regina

Marion hat gesagt…

Wunderschön geworden deine HH Kette und auch das Armband.

Da steht 100%ig Christine drauf.

Liebe Grüsse

Marion

LuSyl hat gesagt…

Ein umwerfend schönes Set! Da fehlt mir das passende Superlativ! Und das Armband ist doch auch wunderbar alltagstauglich.................. schmacht!

LG

Sylvia

Turmaline hat gesagt…

Wunderschön! LG Sabine

Marie hat gesagt…

Grün, grün, grün sind alle meine Farben, grün, grün, grün ist alles was ich habe ;-) super schön geworden. Gefällt mir ganz gut.

MoritzMützen hat gesagt…

Ist das Set wunderschön!!
LG Anja

anna hat gesagt…

Huhu!

Ich hab heute beim Freutag Deine Kette für Lucyl entdeckt und bin absolut begeistert von ihr. Hab mich mal ein bisschen hier umgeschaut und finde es wirklich großartig, was Du so machst. Dieses "einfach" einfassen hab ich noch nie gesehen. Grade bei Lucyls Kette und bei der grünen gefällt es mir besonders gut. Verrätst Du mir, wie lange Du dafür so brauchst? Falls Du das schon mal irgendwo geschrieben hast, tut es mir leid, dann bin ich noch nicht so weit vorgedrungen.

Lg anna

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Wonderful details!
Greetings,
-Eva Maria