Samstag, 5. Oktober 2013

Flutterby



Anleitung: www.whimbeads.com

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

Hi:-)
Both of Your necklaces are so SWEET!
Fantastic design-wonderful use of super duo beads-beautiful shape,texture and color in each of them.I am very much impressed with Your pretty Work.
All the Best-Halinka-

Doro hat gesagt…

WOW das sind ja Prachtstücke! das Rot-Braune könnte ich sehr gut gebrauchen wobei mir das Andere auch sehr gut gefällt. Hach ich kann mich nicht entscheiden! Jedenfalls TOP!

Lieben Gruß Doro

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Auf der whimbeads-Seite hätte mich das Design nicht angesprochen, aber diese Versionen sind einfach wunderschön!!

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Hallo,
die Kette sind beide wunderschön geworden. Toll!!
Liebe Grüße
Christina

Daniela hat gesagt…

Liebes Tinchen,

erstmal Danke, für die Anleitung bzw. die Info, dass es sie gibt. Hab auch schon zwei gemacht... ;-)

Du hast zwei sehr schöne varianten gefädelt! Beide nach meinem Geschmack - farblich harmonisch! :-)

Ganz liebe Grüße,
Daniela

Fac@ttenreich hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Colliers!

Daniela hat gesagt…

Das sind ganz tolle Flutterby Variationen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. :)

Mariam abalorios. hat gesagt…

It,s lovely,I like the designe,and colours. They are light and perfect combination.
Amazing!!!
MariaM acabado en M

Marta Borysevych hat gesagt…

Gorgeous necklaces!

NeuePerle hat gesagt…

Welch schlichte, klassische Schönheit für jede Gelegenheit!
Einfach toll.

Liebe Grüße
Isabella