Montag, 2. September 2013

Yeah!! Ich bin ein Glückskind! DANKE PRECIOSA!!!!!




Im Juli hab ich mich bei Preciosa für ein Gewinnspiel angemeldet.
Preciosa verlost jeden Monat 4 x 1 kg Perlen - ich hätte nie
gedacht das ich mal Glück hab.
Aber ja! Bereits im Folgemonat hab ich gewonnen!!!

So ein schönes blaues Paket kam bei mir an.



Alles Twins!!!!!!!!!!!!
 



Rocailles in verschiedenen Größen
  


Druckperlen, verschiende Rocs und große Farfalle
 

Schlüsselband, Kuli, Bleistift, Block, USB-Stick, Perlenanhänger, Farfallearmband (neon!), Magnet, Pin




Diverse Anleitungen in einer Mappe

  Ich kann Euch nur empfehlen auch mitzumachen. Es hat soviel Spaß gemacht das Paket zu öffnen :-))
Meldet Euch jetzt hier an:
http://preciosa-ornela.com/beads-for-blogpost/beads-for-blogpost-home.php

Es lohnt sich!!!!!!! DANKE PRECIOSA!!!!

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Christine, das ist ja eine phantastische Schatzkiste. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen.

Ich bin schon gespannt, was du alles draus machen wirst.

LG

Sylvia

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, was für eine wundervolle Überraschung. :) Danke für den Link.

LG
Daniela