Donnerstag, 5. September 2013

Halbe Sachen Duracoat

Weil die Duracoat halt so schön sind, haben sie sich einen besonderen Auftritt verdient:




Und am Wochenende gibts endlich die
kostenlose Anleitung zu den "Halben Sachen"!
..... HIER auf meinem Blog!



Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Wunderschön kombiniert!

LG

Sylvia

Blacklady hat gesagt…

Liebe Christine,
ich bin mal wieder mega sprachlos, ich liebe deine halben sachen und freu mich aufs Wochenende :)
drück dich
lg karin

Nickels hat gesagt…

Das ist wieder so eine phänomenale, irre Kette von Dir! Einfach nur SUPERSCHÖN!!!

Perlen-Biene hat gesagt…

Hallo Christine,
die Kette gefällt mir sehr gut, die kleinen Halbkugeln und die Farben sehen einfach toll aus, ich freu mich schon auf die Anleitung.

LG Biene

Kirsten hat gesagt…

Du hast völlig recht, einen solchen Auftritt haben sich die Duracoates verdient :-)
Deine Kette ist sensationell!
herzliche Grüße Kirsten

Petra Ziemann hat gesagt…

Diese Farbwahl sieht super aus und das alles in Hälften gefädelt, finde ich sehr ansprechend.

LG
Petra

petozi Design hat gesagt…

Ein toller Farbverlauf! Super geperlt!
HerzlicheGrüße
Petra

Engelwerk hat gesagt…

Absolut,

ein traumhaftes Set und sicherlich ein Haufen Arbeit.

Liebe Grüße von chrissie

Brigitte hat gesagt…

dankeschön Christine für diese schöne Anleitung, nun muß ich erstmal herausfinden, wo ich diese halben Füllperlen her bekomme, damit ich sie rechtzeiig vor meinem nächsten Deutschlandbesuch bestellen kann.
liebe Grüße - nun aus Norwegen
Brigitte Baierl

Nannette Gotschling hat gesagt…

Die kette ist der Hammer
Darf ich Bitte auch diese Anleitung haben
lg aus unterfranken