Sonntag, 9. Juni 2013

Muffin für Katrin


Für meine Freundin Katrin zum Geburtstag.
Ein Muffin - selbstausgedacht und gehäkelt - mit einer
besonderen Füllung:






Annabelle Necklace von Ellad (über Etsy)


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Muffins ohne Kalorien, das ist genau das Richtige für mich! Noch dazu mit so einem wunderschönen Inhalt!
LG Petra

Fac@ttenreich hat gesagt…

Mmmm,ich liebe Muffins! Deiner ist sogar gefüllt! Ein tolles Geschenk!
Die Muffins sich alle "zum anbeißen" und die Füllung ist ein Gedicht!
Liebe Grüße
Andrea

Drei kleine Perlen hat gesagt…

Wow, Deine Muffins sehen ja super aus. Und der Inhalt gefällt mir besonders gut. Tolle Idee.

Viele Grüße
Christina

Kleine Kostbarkeiten hat gesagt…

Die Füllung hatte ich ja ganz übersehen...zum vernaschen schön;-)

Schokojunkie hat gesagt…

Noch einmal gaaaaaanz herlichen Dank meine Liebe für das wunderschöne Geschenk!! Der Muffins ist super süß und passt natürlich wie die Faust aufs Auge für mich! Und die Kette ist einfach nur ein Traum! Geniale Farbkombi, einfach nur schön!! Danke, danke, danke!!

Drück dich, Katrin

Daniela hat gesagt…

Supertolle Verpackungsidee mit einem wunderschönen Inhalt!