Sonntag, 23. Juni 2013

Faridah


Faridah von Chelseapearl


Das Farbdrama erzähl ich hier jetzt nicht- nur soviel: 10 Probestücke.....


Bildunterschrift hinzufügen


Kommentare:

KvH hat gesagt…

Die ist aber schön und die Probestücke haben sich wirklich gelohnt, tolle Farbwahl.

LG

Karin

Fac@ttenreich hat gesagt…

Wunder, wunderschön!!! Die Farbwahl finde ich traumhaft!(Findest Du nicht auch, daß man eigentlich NOCH mehr Perlen/Farben bräuchte;)
LG
Andrea

Perltine hat gesagt…

@Andrea: Ich hab schon eine gute Auswahl daheim... meistens greift man eh zu den selben Farben :-))

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette, gefällt mir sehr gut! ;)

Schokojunkie hat gesagt…

Auch wenn es schwer war für dich die passenden Farben zu finden, das Ergebnis ist wunderschön und zu 100% Christine!!

Drück dich, Katrin

Daniela hat gesagt…

Die Kette ist wunderschön und die Anleitung eine Überlegung wert!