Samstag, 23. März 2013

Juliet

Das musste einfach her! Mit traumhaften Steinen in Astralpink!


Anleitung: nedbeads über etsy


Kommentare:

Doro hat gesagt…

Boah, das sieht ja toll aus! Ich kann mir vorstellen wie die Steine leuchten. Super schön, ich beneide dich!
LG Doro

Schokojunkie hat gesagt…

Einfach nur ein Traum!!!! Da hat sich dein Durchhalten wirklich gelohnt! Einfach nur schön!!! <3

Lieben Gruß, Katrin

LuSyl hat gesagt…

Das sieht einfach nur klasse aus!!!!

LG

Sylvia

Manuela Schalinsky hat gesagt…

Wow, wunderschön und die Farben sind Bombe!!!

michelle hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Kette!

gwenbeads hat gesagt…

Well done. I think you're really going to enjoy wearing this necklace. Nancy has such great designs and your version is so nice.

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Dein Collier ist eine Augenweide. Das Design und die Farbzusammenstellung ist ne Wucht.
Liebe Perlengrüße
Kiki