Samstag, 28. Dezember 2013

Pantoffeln für Ma

Blume Shenna von Ewa (etwas abgewandelt)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Bayrische Bandoffe

Mit Fimo-Weisswürsten

Mit gehäkelten Brezn.

Halbe Sachen treffen auf Meteorit

Halbe Sachen mit einem Stückchen aus dem Weltall!

Eingefangen zwischen zwei großen grünen Halben Sachen - ein rodinierter Meteorit.


Dienstag, 29. Oktober 2013

Glückssache





Anleitung auf Anfrage bei mir.







Montag, 21. Oktober 2013

Glückssache




Meine neue Idee;-)
Und die Anleitung gibts  auf Anfrage
bei mir.




Fliegenpilz



Steinpilz






Ein Karabiner und ein Stückchen Filzwiese und fertig ist ein süsser kleiner Anhänger!

Samstag, 5. Oktober 2013

Dienstag, 1. Oktober 2013

Wollfärbetag

Ein schöner Samstag mit besten Freundinnen in einem schönen Garten...
 
 
 
Wollwickelplatz im Freien
Martina mit "Schutzausrüstung" an den Fixiergeräten
Die Giftküche - so sehn glückliche Mädels aus ;-)))
Die Ergebnisse beim Trocknen
Tolle Farben, oder???
Und im Frühjahr geht es wieder weiter... bis dahin wird gestrickt!
Einen schönen Gruß von der Dame des Hauses an die vier besten Mädels! Leider hatte sie schon wieder keine Zeit mehr......bis bald!

Samstag, 7. September 2013

Anleitung Halbe Sachen



Und jetzt hier für Euch: Die Anleitung zu den "Halben Sachen": Die Anleitung gibt's auf Anfrage - bitte hierzu eine email an: perltine@gmx.de

Donnerstag, 5. September 2013

Halbe Sachen Duracoat

Weil die Duracoat halt so schön sind, haben sie sich einen besonderen Auftritt verdient:




Und am Wochenende gibts endlich die
kostenlose Anleitung zu den "Halben Sachen"!
..... HIER auf meinem Blog!



Montag, 2. September 2013

Yeah!! Ich bin ein Glückskind! DANKE PRECIOSA!!!!!




Im Juli hab ich mich bei Preciosa für ein Gewinnspiel angemeldet.
Preciosa verlost jeden Monat 4 x 1 kg Perlen - ich hätte nie
gedacht das ich mal Glück hab.
Aber ja! Bereits im Folgemonat hab ich gewonnen!!!

So ein schönes blaues Paket kam bei mir an.



Alles Twins!!!!!!!!!!!!
 



Rocailles in verschiedenen Größen
  


Druckperlen, verschiende Rocs und große Farfalle
 

Schlüsselband, Kuli, Bleistift, Block, USB-Stick, Perlenanhänger, Farfallearmband (neon!), Magnet, Pin




Diverse Anleitungen in einer Mappe

  Ich kann Euch nur empfehlen auch mitzumachen. Es hat soviel Spaß gemacht das Paket zu öffnen :-))
Meldet Euch jetzt hier an:
http://preciosa-ornela.com/beads-for-blogpost/beads-for-blogpost-home.php

Es lohnt sich!!!!!!! DANKE PRECIOSA!!!!

Mittwoch, 21. August 2013

Halbe Sachen treffen....




....auf Lava, Polaris und ......

Nach einer Idee von mir!
Die Anleitung gibt's bald....

Sonntag, 18. August 2013

Dark Secret Key II

Anleitung: Mikki Ferrugiraro

Donnerstag, 15. August 2013

Freitag, 2. August 2013

Jugendstil

 
 
Meine Kette für die Beaders-Best 2013 in Hamburg:
 
Alle Steine aus den 50/60iger Jahren. Die sind so wunderwunderschön!!!
Ich mag die Kombination mit den Süsswasserperlen.
Mit Ausnahme eine Reihe bei den großen Steinen hab ich nur 15er verwendet!


Mittwoch, 26. Juni 2013

Dark Secret Key

Anleitung: Mikki Ferrugiaro

Sonntag, 23. Juni 2013

Faridah


Faridah von Chelseapearl


Das Farbdrama erzähl ich hier jetzt nicht- nur soviel: 10 Probestücke.....


Bildunterschrift hinzufügen