Sonntag, 30. Dezember 2012

Pantoffellitis

Im Oktober ... ein Werbesprospekt... drin waren Filzpantoffeln.

Ein Blitz im creativen Bereich in meinem Hirn...

Meine ganz eigene Idee für Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen war geboren...
... ein paar Probestücke...
...eine Auswahl....
und hier die Ergebnisse:

...für Marion...








...für Claudi....


 

....für Katrin....


 
...für Martina....
 


...MEINE...
  

Gruppenbild
Anleitung für die Blume: EWA

Kommentare:

Perlenträumerei hat gesagt…

Da hattest du wirklich einen tollen Blitzeinfall gehabt. Sehen sehr edel aus!
Lg Bärbel

Smartina hat gesagt…

Hi meine süsse,
Ich bin sooo happy mit meinen Pantoffeln.
Hoffentlich macht es dir nicht wieder jemand nach und gibt es dann als seine Idee aus.
Obwohl es schwierig ist dich nicht kopieren zu wollen :-)

LG
Martina

LuSyl hat gesagt…

Eine superschöne Idee! Und wundervolle Geschenke, farblich würde ich das für Katrin nehmen.

LG

Sylvia

Peziperli hat gesagt…

Eine grandiose Idee! Sie sehen jetzt sooo edel aus!
LG Petra

Blacklady hat gesagt…

Christina, die sind ja der Hammer...viele Nachtschichten hast du denn da eingelegt....wow ich bin so was von begeistert....
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2013
Ganz liebe Grüße
Karin

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hi meine Liebe,

dass sind so fantastische Pantoffeln.

Meine Gäste waren so richtig neidisch.

Nochmals vielen lieben Dank.

LG Marion

Kleine Kostbarkeiten hat gesagt…

Da kann man ja nur hoffen, dass der Winter noch kommt und ihr noch ganz viel Gelegenheit habt so schön eure Füße zu wärmen!

Claudia hat gesagt…

Liebe Christine,

nochmals vielen Dank für die tollen Pantoffeln. Jetzt habe ich nicht nur warme, sondern auch schöne Füße.

Liebe Grüße
Claudia