Mittwoch, 12. Dezember 2012

Gewinnspiel im Advent

Heute ist ja wiedermal so ein Wahnsinnsdatum - 12.12.12 -  und beim Adventskalender von www.perlenhaekeln.de gibts heute was von mir zu gewinnnen:

Schaut doch mal rein: http://adventskalender-perlenhaekeln.blogspot.de/
und vielleicht hast DU ja auch Glück.

Und weil heute so ein besonderes Datum ist verlose ich auf meinem Blog auch ein Paar Ohrstecker "Halbe Sachen" an meine Leser.
Also trag Dich als Leser ein und hinterlasse mir einen kurzen Kommentar unter diesem Post. Eine Verlinkung/Hinweis auf Deinem Blog wäre schön ist aber nicht "zwingend".
Auslosen werde ich den Gewinner am 19.12.12.

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

guten Morgen Christine,

na dann werde ich doch auch die 2. Chance auf solche tollen Ohrringe nutzen und in den Lostopf hüpfen.

LG

Sylvia

Valerie hat gesagt…

Danke, ich mache mit!:)

Lisas Perlereien hat gesagt…

Und hier hüpfe ich doch auch nochmal in den Lostopf :-)

Liebe Grüße aus dem Norden - Lisa

Drache hat gesagt…

Hmmm dann ist wohl noch ein Plätzchen für mich frei oder??

Liebe Grüße

Astrid

Gardyperle hat gesagt…

Oh da mache ich auch sehr gerne mit, diese Ohrstecker liebe ich!

Perlenelfe Kiki hat gesagt…

Oh wie schön, hier habe ich noch eine Chance. Bei solchen schönen Ohrringen springe ich doch glatt hinein - Achtung - platsch - gut gelandet.
Danke dir für die Möglichkeit, die kleinen "Halben" zu gewinnen.
Liebe Perlengrüße
Perlenelfe Kiki

Brigitte hat gesagt…

Oho, ich hüpfe hier auch noch rein. Diese tollen Ohrstecker möchte ich mir auch nicht entgehen lassen.
Liebe Grüsse aus dem Allgäu-Brigitte

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Bei so tollen Ohringen versuch ich doch mein Glück.

Weihnachtliche Grüße
Renate