Sonntag, 26. August 2012

Eine Zugfahrt die ist lustig...

...und so praktisch - man kommt zum Häkeln:




Ton in Ton geht immer - noch ohne Verschluss, so kann ich die Kette noch anpassen auf die neue Besitzerin.

Auch diese ist noch ohne Verschluss und ohne neue Besitzerin :-)

Die hier wird ein Geburtstagsgeschenk.

Kommentare:

Halinka hat gesagt…

Hi:
Very interesting ropes:very much textural,thanks to the use of those little'nuts' and other seeds composed:-)
Nice colors and crocheted precissely.
Warm Greetings-Halinka-

fac@ttenreich hat gesagt…

Die sind aber schön!!! Gehäkelte Ketten mit Farfalle sehe ich hier zum ersten Mal:)
Liebe Grüße
Andrea

Blacklady hat gesagt…

Liebe Christine,
wie lange sitzt du denn immer im Zug.... ??????? Mir gefallen von den Farben her eigentlich alle super gut, nur das Rennen würde die Blaue machen....
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüße
Karin

Perltine hat gesagt…

Naja -Outback -> München -> Hamburg und
Hamburg -> München und dann weiter ins Outback :-))