Sonntag, 1. Juli 2012

2. Platz beim Kugel-Wettbewerb


Ich hab mal wieder bei einem Wettbewerb im Perlenhäkel-Forum mitgemacht. Es waren
Kugeln, Halbkugeln und Oliven erlaubt.
Mit meinen "Lauter halbe Sachen" hab ich den zweite Platz gemacht.
Mit 15ern umperlte Halbkugeln in Peyotetechnik mit Elementen aus
echtem Silber.




Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Ein wunderbares Schmuckstück, liebe Christine, das ich mal wegen der Farbauswahl nicht dir zugeordnet hätte. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

LG

Sylvia

Halinka hat gesagt…

Hi:-)
They are very unique:-)
The sapphire color matches the silver one ideally.The shapes are incredibly stunning and of course-the original composition.Fine necklace-nobody has made anything similar so far:-))
Warm Greetings-Halinka-

Schokojunkie hat gesagt…

Einfach eine hammer-schöne Kette, meine Liebe! Einfach nur ein Traum!

Herlichen Glückwunsch zum 2.Platz, den hast du dir absolut verdient!

Drück dich ganz doll, Katrin

Kirsten hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden! Eine super Idee mit diesen Metallteilen, gefällt mir außerordentlich!
Liebe Grüße Kirsten

Christa hat gesagt…

Gratulation,die Kette ist fantastisch.Und das Blau der Perlen"schwärm "
LG Christa

Peziperli hat gesagt…

Genau meine Farben! Wuuuundervoll! Gratuliere zum 2. Platz! Den hast du dir wirklich verdient!
Liebe Grüße Petra

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum 2. Platz, die Kette ist toll geworden.
LG Andrea

Nickels hat gesagt…

Oooooh, ein Traum!!!!! Und dann noch diese Farbe......

Brigitte hat gesagt…

wow, eine wunderschöne Kette! Gratulation zum 2. Platz - echt verdient
lG Brigitte

Giusina Giusi hat gesagt…

Christine it´s bellissima!
So stylish and elegant
Well deserved you won 2nd place!
Sorry my comment is a few years delayed but I just discovered this new BLOG world :-)

Giusi