Montag, 11. Juni 2012

MoJo

Mojo nach Heather Collins

Kommentare:

LuSyl hat gesagt…

Hast du gerade Urlaub? Du veröffentlichst ja ein Feuerwerk an tollen Schmückern.

LG

Sylvia

Halinka hat gesagt…

Hi:
It's very beautiful-seems to be difficult to make.Nice colors and the way of stitching.
Greetings-Halinka-

Perltine hat gesagt…

Nein, kein Urlaub. Aber den festen Vorsatz mehr zu fotografieren!
Und gestern war Perlsonntag ohne Haushalt ohne schlechtes Gewissen.
:-)))

X Pearls hat gesagt…

Also echt edle Farbmix...

Siggi hat gesagt…

Also, doch...ja...einfach geniale Kombi...sieht edel aus...alle Stücke in der Kombi kommen richtig gut und der Mojo ist die Krönung :-)

Lg Siggi

Peziperli hat gesagt…

Echt toll! Perfekt! Supertolle Farbkombination!
LG Petra

magical hat gesagt…

Wow sieht wunder,wunderschön aus!!!
LG Nicole

fac@ttenreich hat gesagt…

Gerade habe ich Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Kreationen in den wunderschönen Farben!!! Besonders angetan haben es mir ja die Häkelketten!
Liebe Grüße
Andrea

Blacklady hat gesagt…

Hi Cristine,
mann hast du einen Zahn drauf....dein Mojo ist so was von genial in der Farbkombi...grandious
lg karin