Mittwoch, 23. Mai 2012

Die 2. Squaw oder ich gründe einen Indianerstamm

Hier hab ich Euch ja schonmal meine erste Kette aus 15er gezeigt - meine Squaw:
Kaum war die fertig - hab ich die Farbkombi von Birte entdeckt:
Danke Birte für die Inspiration!

Und dann war klar - die muss ich auch noch haben.
Hier ist also das zweite Mitglied in meinem Stamm:
 




Eine wunderbare Anleitung von:
Solidbeads.

Kommentare:

Schokojunkie hat gesagt…

Wow, die ist sooo schön geworden! Freu mich schon drauf, die irgendwann befummeln zu dürfen. Warst echt fleißig, meine Liebe!

Dicker Knuddler, Katrin

petozi Design hat gesagt…

Ja ist die toll!! Farben und Muster zum Verlieben!
Grüßle
PEtra

Uschi+Winni hat gesagt…

Toll die gefällt mir gut.
LG Uschi

Doro hat gesagt…

Boaah, die ist ja soooo toll!! Farblich ganz meins!

Peggy hat gesagt…

Hui, was für eine Heidenarbeit aber das Ergebnis ist spitzenmäßig und die Farbzusammenstellung traumhaft - LG

Shining Beads hat gesagt…

...also erst mal danke schön für das nette Kompliment zur Venezianischen Nacht.Recht so, es waren mehr als 20 Std.aber ich habe irgendwann den Überblick verloren ;-)

Wenn ich mich hier so umsehe kommt mir gerade der Gedanke,ich hätte auch gerne genau DEN 'Indianer für´s "um-den-hals-legen"
Absolut meine Farben,geniale Wahl und so akurat gearbeitet...herrlich!!! Ebenfalls meinen Respekt !!!
Liebe Perlengrüße
Sabine

Blacklady hat gesagt…

Aber hallo, die ist ja der Hammer....du die steht mir bestimmt super gut...Geburtstag hab ich im Oktober....nein im Ernst, die Kette ist wunderschön und absolut mein Ding...genial.
lg karin

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Farben sind ein Traum.
So schöne Traunmteile würde ich auch mal gerne zustande bringen.

GLG
Britta

PerlenSockenTick hat gesagt…

Auch die Farbkombi ein Gedicht und überhaupt das Muster und alles *hach schwelg*

LG Ruth

Eileen hat gesagt…

Just found your blog and so glad. This is very beautiful!!

Kathe Lewis hat gesagt…

Very beautiful crochet rope! I have just started learning, and I wonder where to buy this sort of magnetic clasp?

Perltine hat gesagt…

@Kathe: Please write an email to: perltine@gmx.de.
It´s not possible to write a comment on your blog for me.
Thanks