Sonntag, 15. Januar 2012

Squaw

Die Kette wollte ich unbedingt- allerdings hatte ich mir die nicht mit 15er zugetraut.






Aber nach dem guten Zureden von Martina hab ich es probiert und ich bin so stolz - meine erste Kette aus 15er. Im Umfang 24 Perlen nach einer Anleitung von Brigitte I.

Kommentare:

Florentyna hat gesagt…

Sliczne! Pieknie dobrane kolory, Bardzo mi sie podoba.

Uschi+Winni hat gesagt…

Die sieht super aus !
LG Uschi

geeseanny hat gesagt…

Deine Sqaw ist Traumhaft schön. Wie 1001 Nacht. Wunderbare Farbzusammenstellung bei den Mustern. Einfach perfekt.

Lila Black hat gesagt…

Gratulation, die ist echt der Hammer!!

Perlenträumerei hat gesagt…

Sieht toll aus. War doch gar nicht so schwer mit den 15ner? Oder?

Perlige Grüße
Bärbel

Perlenträumerei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner
Kette. Sieht super aus.

Schokojunkie hat gesagt…

Soooooo schööööööön! Und so Christine!!!!!!!

Der Hammer, ich bin voll stolz auf dich!!

Lady Verulam hat gesagt…

This is a wonderfull beading...ooops crocheting!:-)
I love this necklace and your job.
Kisses
Jolanda

JJK Creation hat gesagt…

Wunderschöne Kette. Die macht richtig was her und hat definitiv den "Wau-Effekt".

LG Jacky

die-kleine-perle hat gesagt…

also die ist ja echt wunderschön geworden, mir würde da eindeutig die geduld ausgehen ;)
schön das jeder etwas anderes kann

gruß karina

Christine hat gesagt…

Tolle Farben, Gratuliere zu deinem 15er Erfolg.

Doris Stumpf hat gesagt…

UNGLAUBLICH!! Eine Augenweide!! Und was für eine Arbeit!! Ich ziehe echt den Hut!!!
Liebe Grüße Doris

Kaylovesvintage hat gesagt…

oh that one is so pretty
well done

viola hat gesagt…

Hallo Christine,
die ist ja einfach nuuuur schön!!!
da werd ich ganz grün vor neid!
für mich sind perlenarbeiten ein buch mit 7 siegeln...
lg viola

PerlenSockenTick hat gesagt…

Was für geniale Farbe ... ich kann mich gar nicht sattsehen!!!