Mittwoch, 5. Oktober 2011

Phraseology





aus dem Buch "Bead Riffs" von Rachel Nelson-Smith.












Beim Treffen in Regensburg hatte Hanni das neue Buch von Rachel Nelson Smith dabei und auch schon ein ganzes Stück ihrer Kette.Ich hab mich sofort verliebt und wusste, diese Kette muss ich machen - für mich ganz alleine.Noch im Zug hab ich mir das Buch bei Amazon bestellt und eine Woche danach die Kette am letzten Samstag beim Perlhuhntreffen begonnen.Dank des Feiertages ist sie schon fertig.














Kommentare:

Wahnmachtsinn hat gesagt…

Ohhh jaaa...
Die ist superschön geworden, die Farbkombi ist toll!

magical hat gesagt…

OH...mein Gott!!TRaumhaft schön!!!
LG Nicole

Schokojunkie hat gesagt…

Wunder-, wunderschön! Du bist echt der Hammer!

Drück dich gaanz fest, Katrin

St.Jakob-Rühl hat gesagt…

Die Kette ist ein Traum!!!!

Ich habe sie auch gefädelt; auch in der Farbkombi.
Das ist mal eine Anleitung, wo ich, so wie auch Du die angegebenen Farben genommen habe.
Ich finde das Buch ist der Hammer.

LG Steffi