Donnerstag, 16. Juni 2011

Viola


Hier ist mein Veilchen!



Die Anleitung gibts bei: www. perlenmuster.de

Es hat soviel Spaß gemacht! Danke Bine das ich probefädeln durfte!





Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die ist ja super toll !!
LG Uschi

schau mal rein :
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

magical hat gesagt…

Ich bin sprachlos begeister!!!!Liebe Grüße Nicole

magical hat gesagt…

Und weil ich es hier so schön finde:verleihe ich Dir hiermit einen Award.Den kannst du Dir bei mir abholen.Liebe Grüße Nicole

viola hat gesagt…

Hallo Perltine,
nachdem du heute alle meine Stoffe kurzfristig mit deinem Neid ganz gün gefärbt hast, fiel mir wieder ein, dass ich dir unbedingt noch ein ganz dickes Lob für diese Kette aussprechen möchte. Ich liebe Violen, da ist mein Name wohl Programm und dieses Werk ist einfach nur toll. Ich kann deine Arbeiten nur -ebenfalls neidisch- bewundern!
LG Viola