Sonntag, 21. November 2010

Mein erster 1. Platz!!!! Hurra!

Bei den Perlhühner hatten wir im August einen "Mach was draus" gestartet. Das war das für alle gleiche Ausgangspaket:






Zusammengestellt hatte dieses Paket Antje (www.goperle.de). Insgesamt waren es 11 Pakete und gestern wurden 10 Schmuckstücke gezeigt und bewertet.


Alle wirklich tollen Schmückstücke könnt Ihr bald auf dem Perlhühner-Blog bewundern. Es ist wirklich fantastisch was für schöne Schmuckstücke entstanden sind. Alle sind so unterschiedlich - wirklich toll.




Und jetzt der Hammer - ich habe gewonnen.


Das war erst mein zweiter Wettbewerb und ich hab gewonnen mit dieser Kette:

Ich habe alle Teile aus dem Paket verwendet. Dazu passende Glasperlen und Delicas und 11er. BB überwiegend in Peyote-Technik. Hier ein paar Details:





Ich freu mich riesig darüber. Und es gab auch noch Preise:


Alle Teilnehmer haben eine BB für den Gewinner gemacht:


Und von www.goperle.de hab es auch noch einen Gutschein - danke Antje.

Danke an Alle - ich freu mich sehr!
Und weil ich mich so freu, verlose ich auch mal was:
Unter allen die mir hier auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen und (sofern vorhanden) auf dem eigenen daraufhinweisen, verlose ich ein geperltes Geschenk und ein Perlenüberraschungspaket!
Auch die ohne Blog können natürlich mitmachen.
Der Gewinner wird am 15. Dezember gezogen.

Wichteln bei den Perlhühnern

Wir Perlhühner haben uns schon frühzeitig bewichtelt.

Das Thema waren Taschenanhänger.

Mein Wichtel ging an Claudi - leider hab ich kein Foto gemacht, aber auf dem Perlhühner-Blog könnt Ihr es bald ansehen (türkis-hematite in Peyote-Technik)

Ich hab ein Weihnachts-Gebamsel von Martina bekommen:


Danke Martina!!!!!!