Sonntag, 28. März 2010

Funkelschnecke in Türkis

Türkises Taschengebamsel mit GO-Perle, Bubble, Funkelschnecke und Klimbim.



Goldmarie








Collier und Armband aus

Go-Perlen (nach Smartina)

und kleinen umperlten Kugeln

und Glasrondellen.

Sonntag, 21. März 2010

Lila Kugeln auf die Schnelle


Die Perlen hat sich meine Ma heute nachmittag ausgesucht und schon sind
die gewünschten Ohrhänger fertig. Schlicht und einfach kugelig.

Samplerkette in Kupfer

Samplerkette aus Beaded Beads






Janela, Arruda, Sakkara und Pitaya-Perlen in meiner momentanen Lieblingsperlenfarbe "copper".


Es sind zwei Ketten die zusammengetragen werden, es soll aber noch eine Dritte dazukommen.







Funkelhexe


  • Taschenanhänger mit Funkelhexe, Gespenst und Spinnennetz. Dazu runde geperlte Perlen und eine Go-Perle (nach Smartina).

Sonntag, 14. März 2010

Blaues Sakkara-Collier

Blaues Collier aus Beaded Beads mit Metallzylindern.

Die Delicas haben einen Regenbogenüberzug.

Mittwoch, 10. März 2010

Die Suche nach dem perfekten Verschluss







Über 3 Wochen lag das Armband fertig geperlt
bei mir und es gefiel mir kein
Verschluss dazu...........





und plötzlich ....


..... war der perfekte Verschluss gefunden!


Rocailles mit echten Süsswasserperlen und einem Verschluss aus Perlmutt mit Perle

Sonntag, 7. März 2010

Tragbar??!!







Ganz am Anfang der Perlerei hab ich ein Buch von Alice Korach entdeckt. Auf dem Titel war ein Wahnsinns-Armreif... ich dachte: "Das will ich lernen....."


Hier ist er - tragbar?! Zu einem besonderen Anlaß - als Einzelschmuckstück - bestimmt!
Über 70 Gramm Delicas und Seed Beads!