Sonntag, 28. Februar 2010

Rosa Anhänger

Anhänger nach einer Kaufanleitung von Perle4U - mit einem eckigen Swarovski-Stein.

Montag, 22. Februar 2010

silbergraues Set




Anhänger nach einen freien Anleitung von Mu. Für das Armband hab ich die Elemente aus dem Anhänger nicht geklappt, sondern aneinander gereiht.
Leider kommen die Farben nicht so gut auf dem Foto rüber. Das Set ist silbergrau matt und glänzend.

Sonntag, 7. Februar 2010

Baby Bubble

... eine Kaufanleitung von Perle4U

noch ein Twinkle Spin...


... wiedermal in Braun...

Twinkle Spin...


..... nach Anleitung von Try-to-be.
Ich habe oben und unten noch eine Perle auf einen Stift gefädelt und so einen Anhänger daraus gemacht.

Traum in Braun






Diese Beaded Beads habe ich bei meinem ersten Treffen mit den Münchner Perlhühnern gemacht.
(Anleitung aus der B&B Oktober 2009).

Edelstahlmuttern


Peyote-Anhänger für alle Tage aus Edelstahlmuttern.
Ideal für die Arbeit!

Spinning Tops


Ein Set für die Conny - in grau und schwarz.

Jeans-Armband



Nach einer etwas geänderten freien Anleitung von Mu.

Dies ist ein Geschenk für eine ganz liebe "alte" Freundin.... Christine ich hoffe wir sehen uns bald!

Perlenspitze

Nach einer freien Anleitung von Try-to-be. Dieses Armband war eines meiner ersten Werke... leider hab ich dafür Waldundwiesenrocs genommen, deshalb ist es etwas unregelmäßig. Ich werde es nochmal mit Japanischen Rocs machen.

Grüne Romanze







Meine grüne Romanze nach einer freien Anleitung von Try-to-be.


Die hab ich mir gemacht weil mir meine Ma einen tollen grünen spinnwebfeinen Pulli geschenkt hat und da musste die einfach her!

Das rote Dreieck





Mein erstes Collier -
mit diesen Dreiecken fing die Perlerei an.
11 Delicas mit Würfeln aus Echtsilber.

Goperle nach Martina

Meine erste GO-Perle nach Martina. Danke für die schöne Anleitung Martina und ich freue mich auf das nächste Perlhühnertreffen.

Die Anleitung gibt es bei http://www.goperle.de/