Sonntag, 21. November 2010

Mein erster 1. Platz!!!! Hurra!

Bei den Perlhühner hatten wir im August einen "Mach was draus" gestartet. Das war das für alle gleiche Ausgangspaket:






Zusammengestellt hatte dieses Paket Antje (www.goperle.de). Insgesamt waren es 11 Pakete und gestern wurden 10 Schmuckstücke gezeigt und bewertet.


Alle wirklich tollen Schmückstücke könnt Ihr bald auf dem Perlhühner-Blog bewundern. Es ist wirklich fantastisch was für schöne Schmuckstücke entstanden sind. Alle sind so unterschiedlich - wirklich toll.




Und jetzt der Hammer - ich habe gewonnen.


Das war erst mein zweiter Wettbewerb und ich hab gewonnen mit dieser Kette:

Ich habe alle Teile aus dem Paket verwendet. Dazu passende Glasperlen und Delicas und 11er. BB überwiegend in Peyote-Technik. Hier ein paar Details:





Ich freu mich riesig darüber. Und es gab auch noch Preise:


Alle Teilnehmer haben eine BB für den Gewinner gemacht:


Und von www.goperle.de hab es auch noch einen Gutschein - danke Antje.

Danke an Alle - ich freu mich sehr!
Und weil ich mich so freu, verlose ich auch mal was:
Unter allen die mir hier auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen und (sofern vorhanden) auf dem eigenen daraufhinweisen, verlose ich ein geperltes Geschenk und ein Perlenüberraschungspaket!
Auch die ohne Blog können natürlich mitmachen.
Der Gewinner wird am 15. Dezember gezogen.

Kommentare:

maybe-beads hat gesagt…

Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ein fantastisches Schmuckstück hast du gemacht.

Gabi hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!

Deine MWD-Kette habe ich eben lange angeschmachtet. Sooooo schööön und auch noch in petrol! Du hast wirklich ein Händchen für Farben und Formen. Glückwunsch!!!
Bin gespannt auf die anderen MWD Beiträge!

LG Gabi

LuSyl hat gesagt…

Na mit diesem Schmuckstück hast du dir den 1. Platz auch wirklich verdient. Deine Lösung wie du den großen Stein untergebracht hast ist einfach der Hammer.

LuSyl hat gesagt…

Die Kette ist wirklich ein Traum. Und wie du den großen Stein in Szene gesetzt hast, ist wirklich bewunderswert.

Diesen 1. Platz gönne ich dir von Herzen.

Viele Grüße
Sylvia

Sonnenlicht hat gesagt…

Deine Kette war auch mein Favorit. Ich liebe diese Vielfalt in der Gestaltung, mit der Du an die Perlerei herangehst.
Ich habe sie ja mal heimlich umgetan, Deine Kette: Am besten ist, dass man selbst auf die bunte Scheibe sehen kann, wenn man an sich hinabschaut.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Sonnenlicht

Luca2 hat gesagt…

von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz. Ich bin immernoch ganz verzaubert von Deiner Kette. Auf die Idee muß man erstmal kommen respekt Christine!

LG Marion

Perlenträumerei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum
1. Platz.
Deine Kette sah wunderschön aus.
LG
soschön

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zum 1. Platz!
Bei dieser Kreation aber auch kein Wunder. Die Verschiedenen Ornamente und Farben ergänzen sich zu einem harmonischen Ganzen.
Leider habe ich keinen Blogg. Sollte ich jedoch als Gewinner aus dem Lostopf gezogen werden, kann man mich über perlenhaekeln.de - wolpy kontaktieren.

christa hat gesagt…

Christine, da gratuliere ich dir erst mal ganz herzlich! Ich bin auch von der gesamten Kreation, besonders aber dem Zentralstück begeistert.

LG Christa

Andrea hat gesagt…

Wow ist Deine Kette schön und weil ich wieder mal Dienst hatte, kann ich nur die Bilder bewundern *schnief*

Hedi`s Bead-Blog hat gesagt…

Hi Christine

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Freu mich schon, wenn ich die Kette mal in echt sehe.

LG
Hedi

BrigitteSeil hat gesagt…

Den 1. Platz hast du dir wirklich verdient. So viel Aufwand. Bis ins Detail perfekt. Mir gefällt sie besonders gut. Besonders die Inszenesetzung des großen Steins finde ich sehr raffiniert.

Herzlichen Glückwunsch
Brigitte

Rosi hat gesagt…

Gratuliere zum 1. Platz !
Eine tolle Kette hast Du gemacht.
So viele schöne Einzelteile sehr gekonnt zusammengefügt - bravo.

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Schaut wirklich saugeil aus!!!

Iris Salewski hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle.
-das hast Du gut gemacht!
Ein toller Schmuck, an dem Du sicher noch viel Freude haben wirst

LG Iris

Schokojunkie hat gesagt…

Deine Kette ist so traumhaft, liebe Christine! Damit hast du verdient gewonnen!

Freu mich in dem Lostopf zu landen, ich habe deine Verlosung auch bei mir im Beitrag erwähnt!

Dicke Umarmung, Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Christine,
den ersten Platz hast du dir wirklich redlich verdient. Die Kette, und ganz besonders die Lösung mit dem großen Stein ist einfach einzigartig.
Perlige Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Christine,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz
Ich freue mich jetzt schon die Kette im Mai "befingern zu dürfen"

lieben Gruß
Bine

Tiffy_02 hat gesagt…

Das du den ersten Platz gemacht hast ist auch total berechtigt! Ich weiss ja nicht, wie die anderen Ketten aussahen, aber deine ist einfach fabelhaft!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Annamuczi hat gesagt…

Gratulálok az első helyhez! Nagyon szép és kreatív munka!
További jó alkotást!
Bocsánat, hogy magyarul írtam, de nem tudok németül!

drache hat gesagt…

Also die Kette hätte mir auch gefallen.Es ist schon erstaunlich was aus gleichen Teilen so verschiedenes gezaubert werden kann.

Lg

Astrid

Anonym hat gesagt…

gratuliere dir auch nochmals zum 1. Platz,ich bin ja nicht gerade vom Fach aber ich finde die Kette auch " doddal schee!" und Du hast verdient gewonnen !LG Bernhard